Referendariat - 83. Schultag
- Andreas Armster

- 9. Mai
- 1 Min. Lesezeit
Am heutigen Schultag im Referendariat habe ich, wie üblich, meinen Dienst angetreten. Zunächst war ich bei der Höheren Handelsschule eingeteilt und habe die Abschlussklassen beaufsichtigt. Für sie war es heute der letzte Schultag, also haben wir die letzten Stunden genutzt, um gemeinsam Gesellschaftsspiele zu spielen, darunter Tabu. Danach ging es für mich in die Klausuraufsicht: Zwei Vertretungsstunden im Einzelhandel im Fach Wirtschaftsprozesse. Die Klasse war super und es gab keinerlei Vorkommnisse. So endete dann ein weiterer Schultag im Referendariat.



Kommentare