top of page
Beitrag aus einer empfohlenen Gruppe:

Andreas Armster
vor 4 Tagen · hat einen Beitrag in Dokumente veröffentlicht.

Liebe Community 😊,


ich möchte euch darüber informieren, dass ab sofort in unserer Dokumenten-Gruppe die Möglichkeit besteht, inhaltliche Fragen zu einzelnen Dokumenten zu stellen, Vorschläge für Inhalte einzureichen und Fehler zu melden.


Eure aktive Beteiligung ist uns sehr wichtig, um die Qualität und Relevanz unserer Bibliothek kontinuierlich zu verbessern. Zögert also nicht, eure Anliegen und Ideen zu teilen. Gemeinsam können wir eine noch bessere Ressource für uns alle schaffen.


Beitrag aus einer empfohlenen Gruppe:

Andreas Armster
vor 4 Tagen · hat einen Beitrag in Datenbank veröffentlicht.

Liebe Community 😊,


ich möchte euch darüber informieren, dass ab sofort in unserer Datenbank-Gruppe die Möglichkeit besteht, spezifische Fragen zu einzelnen Einträgen zu stellen, Vorschläge für Fachbegriffe einzureichen und Fehler zu melden.


Eure aktive Beteiligung ist uns sehr wichtig, um die Qualität und Relevanz unserer Datenbank kontinuierlich zu verbessern. Zögert also nicht, eure Anliegen und Ideen zu teilen. Gemeinsam können wir eine noch bessere Ressource für uns alle schaffen.


Beitrag aus einer empfohlenen Gruppe:

Andreas Armster
vor 5 Tagen · hat einen Beitrag in Neuigkeiten veröffentlicht.

Ab sofort findet ihr in unserem Board eine Gruppe für die Datenbank. Dort könnt ihr Fachbegriffe einreichen und Fehler melden. 🤓

➡️ https://www.studybreak.de/group/datenbank

Beitrag aus einer empfohlenen Gruppe:

Andreas Armster
14. März 2024 · hat einen Beitrag in Neuigkeiten veröffentlicht.

Ab sofort findet ihr uns auch auf Instagram! 😊 Dort bieten wir exklusiven Content im Bereich der Wirtschaftswissenschaften an. Folgt uns unter:

➡️ https://www.instagram.com/studybreak.de/


Beitrag aus einer empfohlenen Gruppe:

Andreas Armster
13. März 2024 · hat einen Beitrag in Neuigkeiten veröffentlicht.

Liebe Community 😊,


ich habe das Forum durch ein interaktives Board ersetzt. Hier werde ich zukünftig Updates über unser Projekt teilen. Darüber hinaus könnt ihr euch untereinander austauschen oder uns Fragen stellen, sei es zu den Inhalten unserer Bibliothek oder zur Mitgliedschaft.


Unser Board ist grundsätzlich für alle Besucher sichtbar. Wer jedoch Beiträge verfassen möchte, muss sich zumindest auf unserer Website kostenlos registrieren und kann anschließend dieser Gruppe beitreten.


bottom of page