Über uns

Hallo, ich heiße dich Willkommen auf studybreak. Ich bin Andreas und leite dieses Projekt. Ich bin 1988 in Flensburg geboren und wohne seit 2015 in Essen (Ruhr). Aktuell studiere ich Wirtschaftswissenschaften mit Lehramtsoption an der Universität Duisburg-Essen. Ich bin gelernter Kaufmann und habe meine Schulabschlüsse über den zweiten Bildungsweg erworben. Dadurch kann ich mich gut in Lernsituation anderer hineinversetzen.

Da ich schon seit 2010 auf YouTube aktiv bin, habe ich mir gedacht, dass sich Lernen und Videoproduktion miteinander verbinden lassen. Daher produziere ich seit 2015 Lernvideos, um mir die Inhalte selbst zusammenzufassen.

 

Heute ist studybreak ein stetig wachsendes Projekt, dass Lernende beim Erwerb von Lerninhalten unterstützt.

Deine Meinung ist mir wichtig! Ich freue mich über deine Verbesserungsvorschläge und Kritiken. Hierzu kannst du ganz einfach die angegebenen Kontaktwege nutze. Nun habe ich dir eine kurze Vorstellung meiner Person gegeben. Es würde mich sehr freuen, wenn auch du dich in unserem Forum vorstellst.

Andreas Armster

© 2015 - 2020 by Andreas Armster

  • w-facebook
  • White Instagram Icon
  • White Twitter Icon
  • Weiß Spotify Icon
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now