Über uns

Hallo, ich heiße dich Willkommen auf studybreak. Ich bin Andreas und leite dieses Projekt. Ich bin 1988 in Flensburg geboren und wohne seit 2015 in Essen (Ruhr). Aktuell studiere ich Wirtschaftswissenschaften mit Lehramtsoption an der Universität Essen-Duisburg. 

Ich habe im Oktober 2015 das Projekt studybreak eröffnet, weil der Zufall es so wollte. Da ich schon seit 2010 auf YouTube aktiv bin, habe ich mir gedacht, dass sich Lernen und Videoproduktion vielleicht miteinander verbinden lassen. Eigentlich habe ich mir keinen großen Erfolg davon versprochen, jedoch wurde mein Projekt von Zuschauern gut angenommen. Ich produziere Videos, um mir die Inhalte selbst zusammenzufassen. Heute sehe ich viel Potential in studybreak. Deshalb möchte ich mit dir gemeinsam das Projekt groß machen.

Deine Meinung ist mir wichtig! Ich freue mich über deine Verbesserungsvorschläge und Kritiken. Hierzu kannst du ganz einfach die angegebenen Kontaktwege nutze. Nun habe ich dir eine kurze Vorstellung meiner Person gegeben. Es würde mich sehr freuen, wenn auch du dich in unserem Forum vorstellst.

Andreas Armster

© 2015 - 2019 by Andreas Armster

  • w-facebook
  • White Instagram Icon
  • White Twitter Icon
  • Weiß Spotify Icon